Sokratis | 1. Bundesliga

Wirkte im Abschlusstrai­ning mit

13.10.2017 - 19:11 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Gestern mischte Innenverteidiger Sokratis nach verletzungsbedingter Auswechslung im Länderspiel gegen Gibraltar wieder im Mannschaftstraining von Borussia Dortmund mit. Allerdings nur teilweise, wie Trainer Peter Bosz heute konkretisierte.


"Ich hoffe, dass er heute voll mittrainieren kann. Das muss sein, damit er morgen spielen kann", so der Niederländer im Hinblick auf ein mögliches Mitwirken seines Schützlings im Topspiel des achten Bundesligaspieltags.

Es läuft aber offenbar auf eine Einsatzfähigkeit des Griechen im Duell mit RB Leipzig (Samstag, 18:30 Uhr) hinaus: "Ich glaube, dass wir das hinkriegen." Am Abschlusstraining der Schwarz-Gelben konnte Sokratis nach Angaben von "Der Westen" anschließend auch mitwirken.

Mit Ausnahme der Langzeitverletzten, zu denen seit Kurzem auch Lukasz Piszczek gehört, dürften Bosz morgen wohl alle Spieler zur Verfügung stehen.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE