Solomon Bonnah | RB Leipzig

Bonnah meldet sich im Teamtraining zurück

11.01.2022 - 16:36 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Nachdem sich Solomon Bonnah freitesten konnte, stand für das Abwehrtalent von RB Leipzig am Dienstag die Rückkehr ins Teamtraining an. Wie Sky berichtet, machte der 18-Jährige dabei weite Teile der Einheit mit. Genauso wie Dani Olmo und Benjamin Henrichs, die sich wie der junge Niederländer nach ihren Corona-Infektionen zurückmelden konnten.


In Sachen nächster Spieltag sieht es bei Bonnah also erstmal wieder gut aus. Wenn er im Laufe der restlichen Trainingswoche weiter sein Pensum steigern kann, dürfte er grundsätzlich wieder eine Alternative für die anstehende Auswärtspartie beim VfB Stuttgart (Samstag, 15:30 Uhr) darstellen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
1
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!