Sonny Kittel | 1. Bundesliga

Noch keine Option für den Ligakader

13.10.2016 - 18:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Sonny Kittel ist in Ingolstadt auf einem guten Weg, um bald eine Rolle bei seinem neuen Klub spielen zu können. Nach seinem Wechsel von Eintracht Frankfurt zu den Schanzern wurde dem 23-Jährigen wegen dessen Verletzungshistorie (mehrere schwere Knieverletzungen) zunächst ein behutsames Aufbauprogramm aufgetragen.


Seit Kurzem ist Kittel zurück bei den Teamkollegen, hat diese Woche schmerzfrei durchtrainiert und auch "gut mittrainiert", wie Trainer Markus Kauczinski am Mittag während der Presserunde vor dem Auswärtsspiel gegen den 1. FC Köln zu Protokoll gab. Von daher gehe es beim Mittelfeldspieler "in die richtige Richtung". Die anstehende Partie kommt für Kittel demgegenüber noch zu früh: Gegen die Geißböcke ist er "noch kein Thema für den Kader".

Quelle: youtube.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!