Sontje Hansen | 1. Bundesliga

Ajax-Juwel Hansen weckt Interesse des FC Augsburg

23.03.2023 - 09:10 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Max Giesen

Obwohl die laufende Saison noch in vollem Gange ist, bastelt der FC Augsburg schon jetzt am Kader für die kommende Spielzeit. Informationen von Transferexperte Fabrizio Romano zufolge sollen die Fuggerstädter großes Interesse am niederländischen Toptalent Sontje Hansen vom AFC Ajax bekunden.


Der 20-jährige Rechtsaußen absolvierte diese Saison bislang 23 Partien für die Reservemannschaft von Ajax, erzielte dabei vier Treffer und steuerte drei Vorlagen bei. Sein Marktwert beläuft sich laut Transfermarkt auf eine Million Euro.

Da sein Arbeitspapier jedoch noch in diesem Jahr ausläuft, wäre der Offensivmann für den FC Augsburg in der Theorie sogar ablösefrei zu haben. Laut Romano liegt dem Gewinner des goldenen Schuhs bei der U17-Weltmeisterschaft 2019 in Brasilien allerdings bereits ein neues Vertragsangebot des 36-fachen niederländischen Meisters vor. Darüber hinaus sollen auch andere Vereine die Fühler nach dem jungen Niederländer ausgestreckt haben.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
90% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!