Soumaïla Coulibaly | Borussia Dortmund

Coulibaly nimmt am BVB-Teamtrai­ning teil

05.10.2021 - 23:20 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Das wird aber auch Zeit: Borussia Dortmund kann eventuell bald auf Sommerneuzugang Soumaïla Coulibaly zurückgreifen. Im Rahmen der Länderspielpause hat der junge Franzose, er ist gerade mal 17 Jahre alt, am Mannschaftstraining teilgenommen.


In den vergangenen über sieben Monaten kämpfte der Innenverteidiger mit einem Kreuzbandriss. Nachdem er zuletzt bereits Teile der Teameinheiten mit absolviert hatte, ist er nun fester Teil des Trainings – erstmals seit seiner Ankunft im Sommer.

Coulibaly kann nun die Bundesliga-Pause nutzen, um zumindest ein bisschen Rückstand aufzuholen und langsam wieder seine Matchfitness zu erlangen. Bis der talentierte Abwehrspieler eine Option für die Liga darstellt, werden aber wohl noch ein paar Wochen ins Land ziehen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
72% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!