SpVgg Greuther Fürth | 1. Bundesliga

Fürth schlägt Regensburg im Test

02.09.2021 - 17:20 Uhr Gemeldet von: Fabma96 | Autor: Robin Meise

Neben einigen anderen Bundesligisten nutzte auch Aufsteiger Greuther Fürth die Länderspielpause, um eine Testpartie auszutragen. Für die Kleeblätter ging es am Donnerstag gegen Jahn Regensburg.


Beim 2:1-Sieg konnte Neuzugang Cedric Itten gleich mal seine Torgefahr unter Beweis stellen. Der Leihspieler von den Glasgow Rangers konnte kurz vor dem Pausenpfiff per Abstauber den Ausgleich für die Fürther erzielen. Das Tor zum Sieg steuerte Branimir Hrgota bei (87.). Für Regensburg traf Kaan Caliskaner (12.).

In der Bundesliga treffen die Mittelfranken am 11. September auf den VfL Wolfsburg. Anpfiff ist am Samstagnachmittag um 15:30 Uhr.

Aufstellung der SpVgg Greuther Fürth

SpVgg Greuther Fürth
SSV Jahn Regensburg