SpVgg Greuther Fürth | 1. Bundesliga

Win­ter-Transfer: Fürth sucht Verstärkung für die Abwehr

20.01.2022 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie die Bild berichtet, ist die SpVgg Greuther Fürth aktuell noch auf der Suche nach einer Verstärkung für die Abwehr. Genau genommen hat die Verpflichtung eines weiteren Innenverteidigers für das Kleeblatt Priorität.


„Der Vertrag von Maxi Bauer läuft aus, bei Justin Hoogma endet im Sommer das Leihgeschäft und Gideon Jung war verletzungsbedingt lange raus. Deshalb müssen wir was machen“, wird Rachid Azzouzi, Sportchef des Tabellenletzten der Bundesliga, dazu zitiert.

Mittelfeldmann Sebastian Griesbeck (30) musste situationsbedingt oft hinten in der Zentrale aushelfen. Eine Dauerlösung soll das laut Azzouzi aber nicht sein. Es könnte daher in diesem Winter noch ein neuer Akteur am Ronhof aufschlagen, der den Franken direkt und im Abstiegsfall auch in der 2. Bundesliga weiterhilft.

Quelle: bild.de