Stanislav Iljutcenko | 2. Bundesliga

Iljutcenko kommt langsam in Fahrt

15.03.2016 - 21:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Bei Stanislav Iljutcenko neigt sich die sportliche Talfahrt langsam dem Ende: Der 25-Jährige, der vor der Saison vom VfL Osnabrück verpflichtet wurde, spielte beim MSV Duisburg eine schwache Hinrunde. In elf Einsätzen - davon überwiegend Kurzeinsätze, traf der Deutsch-Russe lediglich einmal.


Derzeit läuft es für Iljutcenko aber wieder um Längen besser. Die letzten drei Partien haben die Zebras nicht verloren (Zwei Unentschieden, ein Sieg). Unter anderem auch wegen ihm: Zwei Tore konnte er für sich verbuchen. Gegen Union Berlin gelang ihm sogar ein Fallrückzieher-Tor.

"Anfangs hat mir Trainer Gruev nicht so viel Spielpraxis gegeben. Aber mein erstes Fallrückzieher-Tor gibt mir nun auch für die nächsten Spiele das nötige Selbstvertrauen", zitiert die "BILD" den Angreifer, der dem MSV auch in den kommenden Spielen helfen will.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE