Stanislav Iljutcenko | 2. Bundesliga

Iljutcenko verlängert um zwei Jahre

10.05.2018 - 06:04 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Der MSV Duisburg geht zusammen mit Stürmer Stanislav Iljutcenko in die nächste Saison. Der Russe hat seinen auslaufenden Vertrag um zwei Jahre bis 2020 verlängert, wie die Zebras mitteilten. Ebenso hat dies Abwehrspieler Thomas Blomeyer getan, dessen Vertragsunterschrift im selben Zuge verkündet wurde.


"Stana hat sich mit viel Ehrgeiz durchgebissen und ist in der 2. Bundesliga angekommen", sagte MSV-Sportdirektor Ivo Grlic über den Angreifer. "Mit 27 Jahren ist er im besten Fußballeralter und wird uns, davon bin ich fest überzeugt, in der neuen Saison im für einen Neuling immer schweren zweiten Jahr helfen."

Iljutcenko kam in dieser Saison bisher lediglich dreimal nicht zum Einsatz. An allen anderen Spieltagen stand für den 27-Jährigen mindestens ein Kurzeinsatz an. Überwiegend startete der Stürmer aber von Beginn an, konnte in 30 Partien insgesamt sieben Tore und fünf Assists beisteuern.

"Ich bin bereits seit drei Jahren beim MSV und fühle mich unglaublich wohl. Natürlich bin ich stolz auf das, was wir in dieser Saison gemeinsam erreicht haben und freue mich, in den nächsten zwei Jahren hier weiterhin alles zu geben", wird Iljutcenko zitiert.

Quelle: msv-duisburg.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE