Stefan Aigner | 1. Bundesliga

Bemüht sich Augsburg um Aigner?

04.06.2017 - 13:27 Uhr Gemeldet von: impeeza

Nach dem Zwangsabstieg von 1860 München besitzt der erst im Sommer vergangenen Sommer aus Frankfurt verpflichtete Stefan Aigner keinen Vertrag mehr. Der Umstand, dass der Rechtsaußen ablösefrei zu haben ist, hat nach "Bild"-Informationen bereits einen ersten Interessenten auf den Plan gerufen.


So soll sich der FC Augsburg in Person von Geschäftsführer Stefan Reuter um den 29-Jährigen intensiv bemühen. Für den Zweitligaabsteiger kam Aigner in der abgelaufenen Saison in 28 Pflichtspielen (vier Tore) zum Einsatz.

Doch der gebürtige Münchner sei nicht der einzige Löwe, der beim FCA auf der Liste stehe. Auch Innenverteidigertalent Felix Uduokhai – zuletzt bereits mit dem Hamburger SV in Verbindung gebracht – habe das Interesse der Fuggerstädter auf sich gezogen.

Quelle: Fussball Bild

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!