1. FSV Mainz 05 | 1. Bundesliga

Bell sammelt Spielpraxis bei der Mainzer U23

31.10.2020 - 19:50 Uhr Gemeldet von: M05er | Autor: Nils Richardt

In dieser Saison ist Stefan Bell noch ohne Pflichtspiel-Einsatz für den FSV Mainz 05. Nachdem sich der ehemalige Kapitän in der Saisonvorbereitung mit dem Coronavirus infiziert hatte, lief er zuletzt einem Trainingsrückstand hinterher.


Um nun wieder Spielpraxis zu sammeln, lief der 29-Jährige am Samstag in der Regionalliga-Südwest für die zweite Mannschaft der Null-Fünfer auf. Beim 1:1-Unentschieden gegen den FC 08 Hombruch stand er dabei über die vollen 90 Minuten auf dem Platz.

Mit Paul Nebel und Dimitri Lavalée halfen zudem noch zwei weitere Spieler aus dem Profi-Kader bei der U23 aus. Sie wirkten ebenfalls über die komplette Spielzeit mit.