Stefan Bell | 1. FSV Mainz 05

Trai­ningsabbruch von Bell

10.10.2017 - 17:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Neben Karim Onisiwo (Verdacht auf ausgekugelte Schulter) hat es heute einen weiteren Mainzer Profi im Training erwischt. Innenverteidiger Stefan Bell bekam im Zweikampf mit Pablo de Blasis einen Schlag auf das Knie und musste das Training ebenfalls abbrechen.


Die beiden Vorfälle führten schließlich sogar dazu, dass Cheftrainer Sandro Schwarz die komplette Einheit vorzeitig beendete. "Es war ein intensives eins gegen eins. Wir hatten eigentlich vor, länger zu trainieren, haben dann aber gesagt, sparen wir uns die Körner für Samstag", erläuterte der Coach hinterher laut "nullfünfMixedZone".

Man habe das Ganze nicht weiter überspitzen wollen. Den Spielern sei anzumerken gewesen, dass sie die beiden Trainingsabbrüche einen "Schockmoment" dargestellt haben, so Schwarz, "in den packenden Zweikämpfen gab es einige Warnsignale, da haben wir gedacht, wir machen besser Schluss. Man muss da nicht stur sein Ding durchziehen."

In Bezug auf Bell ergänzte er: "Bei Bell hat’s am Knie durchgeschlagen, da hoffen wir, dass es nichts Dramatisches ist."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,78 Note
3,88 Note
3,72 Note
4,33 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
16
33
30
10
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!