Stefan Hierländer | 2. Bundesliga

Trennung schon im Winter?

02.11.2015 - 11:17 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Bis 2016 läuft der Vertrag von Stefan Hierländer bei RB Leipzig noch und eine Verlängerung ist wohl auch nicht angedacht. "Weitere Vertragsgespräche [sind] in nächster Zeit nicht geplant", hatte RB-Trainer-Manager Ralf Rangnick kürzlich erst erklärt.


In der vergangenen Spielzeit noch mit 21 Einsätzen, stand der 24-jährige Mittelfeldspieler in der laufenden Saison seit dem dritten Spieltag nicht mehr im Kader der Roten Bullen.

Seiner Enttäuschung hatte Hierländer in österreichischen Medien Luft gemacht, was bei Rangnick nicht gerade auf Begeisterung stieß: "Dass er nun zur Einsicht gekommen ist, im Winter wechseln zu wollen, hätte er früher haben können." Der Übungsleiter hatte seinen Spieler schon im Sommer gewarnt, dass es in dem Leipziger Kader eng für ihn werden könnte.

Möglicherweise kommt es also schon vor dem Vertragsende 2016 zu einer Trennung zwischen dem Österreicher und den Leipzigern.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE