Stefan Ilsanker | 1. Bundesliga

An­geb­roche­ner statt geprellter Zeh

08.10.2017 - 18:05 Uhr Gemeldet von: Gerd Binder | Autor: Gerd Binder

Dass die österreichische Nationalmannschaft im abschließenden WM-Qualifikationsspiel am Montag gegen Moldawien auf Stefan Ilsanker verzichten muss, ist unlängst bekannt. Der 28 Jahre alte Leipziger reiste bereits vorzeitig vom Team ab.


Zunächst wurde von einer Zehenprellung gesprochen, die einen Einsatz des flexiblen Defensivspielers verhindert. Wie Ilsanker selbst nun via Instagram-Story mitteilte, handelt es sich bei der Verletzung aber um einen Zehenanbruch.

Wie lange der ehemalige Salzburger damit ausfallen wird, ist noch nicht bekannt. Die Qualifikation für die WM-Endrunde ist dem Team von Nationalcoach Marcel Koller ohnehin nicht mehr möglich.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
4,12 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!