Stefan Ilsanker | 1. Bundesliga

Einsatz nicht gänzlich aus­geschlos­sen

11.10.2017 - 21:11 Uhr Gemeldet von: NevenX

Wegen eines Anbruchs des kleinen rechten Zehs muss Stefan Ilsanker seit ein paar Tagen mit dem Training aussetzen. Ungeachtet der Blessur, die der 28-Jährige bei der österreichischen Nationalmannschaft erlitt, will RB Leipzigs Cheftrainer Ralph Hasenhüttl einen Einsatz seines Allrounders am kommenden Spieltag nicht gänzlich ausschließen.


"Ilses Zeh sieht nicht so prickelnd aus, der ist schon noch dick und geschwollen, aber er ist ein harter Hund, mal schauen. Wenn es nur um die Schmerzen geht und sonst nichts passieren kann, kann es schon sein, dass es am Wochenende noch klappt", äußerte Hasenhüttl nach Angaben der "Mitteldeutschen Zeitung" am Dienstag am Rande des Mannschaftstrainings, bei dem Ilsanker noch fehlte.

Leipzigs gastiert am Samstag zum Topspiel (Anpfiff 18:30 Uhr) im Signal-Iduna-Park bei Tabellenführer Borussia Dortmund.

Quelle: rblive.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
4,12 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE