Stefan Ilsanker | 1. Bundesliga

Ilsanker muss sich gedulden

27.10.2017 - 15:50 Uhr Gemeldet von: NevenX

RB Leipzig steht auch für die kommenden Aufgaben in Bundesliga und Champions League Stefan Ilsanker nicht zur Verfügung. Wie Cheftrainer Ralph Hasenhüttl mitteilte, macht dem Defensivallrounder weiterhin der angebrochene Zeh zu schaffen, bei dem eine Schwellung noch nicht abgeklungen ist.


Sofern keine überraschend schnelle Heilung eintreten würde, verpasse Ilsanker das Gastspiel beim FC Bayern München,die anschließende Partie in der Königsklasse gegen den FC Porto sowie das Aufeinandertreffen mit Hannover 96.

Früher zurückkehren könnte Bruma, der die letzten beiden Aufgaben der Sachsen aufgrund von Oberschenkelproblemen verpasste. Beim Angreifer müsse man laut Hasenhüttl aber abwägen, ob ein Einsatz am Wochenende schon lohnenswert wäre oder ob man den Portugiesen im Hinblick auf die Begegnung mit Porto noch schont.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
4,12 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE