Stefan Ilsanker | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Teamtraining

24.11.2017 - 18:55 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Rund eineinhalb Monate setzte ein Zehenbruch Leipzigs Defensivallrounder Stefan Ilsanker außer Gefecht. Zwar fehlt er nach der langen Zwangspause eventuell noch ein weiteres Mal, jedoch kann der Österreicher seit dieser Woche endlich wieder im Geschehen mitmischen.


"Er hat gestern das erste Mal wieder mit der Mannschaft trainiert", überbrachte Landsmann Ralph Hasenhüttl am Mittag die erfreuliche Kunde, "das sieht gut aus." Mit Blick auf das morgige Aufeinandertreffen mit Werder Bremen schob der Fußballlehrer hinterher: "Ob ich ihn jetzt schon am Wochenende in den Kader mit dazu nehme, weiß ich nicht."

Fragezeichen gibt es auch bei Kevin Kampl, Yussuf Poulsen und Marcel Halstenberg. Das Trio konnte an der Einheit am Donnerstag nicht teilnehmen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
4,12 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
27
12
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!