Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Eine Option gegen Hamburg?

05.09.2016 - 09:39 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Den größten Teil der Vorbereitung hat Stefan Kießling damit verbracht, seine chronischen Hüftprobleme in den Griff zu bekommen. Bislang mit Erfolg: Der 32-jährige Torjäger kann seit Längerem intensiv als auch schmerzfrei trainieren und macht in den Übungseinheiten den Eindruck, als könne er sofort wieder einsteigen. Dem "kicker" zufolge könnte er womöglich schon in der kommenden Ligabegegnung mit dem Hamburger SV (Samstag, 15:30 Uhr) eine Option sein. Was Trainer Roger Schmidt gefallen dürfte, laborieren derzeit doch sowohl Javier Hernandez als auch Kevin Volland an einer Handverletzung.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!