Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Kießling trainiert individuell

30.07.2017 - 10:23 Uhr Gemeldet von: NevenX

Das Testspiel von Bayer Leverkusen gegen Antalyaspor hielt eine Schrecksekunde für die Werkself-Anhänger bereit: Nachdem Stefan Kießling schwer am Knie getroffen wurde, musste der Angreifer humpelnd den Platz verlassen. Trainer Heiko Herrlich äußerte unmittelbar nach dem Spiel die Hoffnung, dass sein Spieler sich dabei nicht schwerer verletzt habe.


Anschließend gab es von den Bayer-Ärzte aber Entwarnung: Kießling trug lediglich einen schmerzhafte Oberschenkelprellung davon. In den letzten Tagen arbeitete der Stürmer individuell mit Athletik-Coach Daniel Jouvin – dabei standen auch Übungen im Zeller See auf dem Programm.

Ob er am Sonntag gegen Lazio Rom (Anpfiff 15:30, live bei Bayer04-TV) spielen könne, wisse er indes noch nicht. "Es wird knapp", sagte der Routinier laut Vereinsangaben. "Insgesamt geht es mir aber sehr gut – ich habe mein wohl letztes Trainingslager genossen und freue mich sehr auf die neue Saison."

Quelle: bayer04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE