Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Neuer Vertrag für Kießling

19.04.2016 - 10:55 Uhr Gemeldet von: Hennessy | Autor: Finn Wagner

In den vergangenen Wochen und Monaten war immer wieder zu hören, dass Stefan Kießling seinen Vertrag in Leverkusen verlängern wird, nachdem es im Winter zwischenzeitlich fast zu einem Abschied gekommen wäre.


Heute ist es nun soweit. Der 32-Jährige unterschrieb am Dienstag ein neues Arbeitspapier mit einer Gültigkeit bis 2018, das dem "kicker" zufolge eine Option auf eine weitere Spielzeit enthält. Zudem wird Kießling der Werkself, für die er seit 2006 aufläuft, auch nach seiner aktiven Karriere erhalten bleiben.

"Stefan Kießling ist für uns und unsere Fans eine absolute Identifikationsfigur, die wir unbedingt halten wollten. Deswegen sind wir übereingekommen, dass er auch nach seiner Profilaufbahn eine Funktion im Verein übernehmen wird – welcher Art, das werden wir noch sehen. Für Stefan wird immer und jederzeit eine Tür bei uns offenstehen“, sagte Geschäftsführer Michael Schade.

Quelle: bayer04.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE