Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Nur ein­geschränktes Mannschafts­trai­ning

18.08.2016 - 16:29 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Kristian Dordevic

Auch wenn Stefan Kießling nach andauernden Hüftproblemen und einer damit verbundenen Spritzenkur vor zwei Tagen wieder ins Training der Werkself eingestiegen ist, bleibt ein Mitwirken im Pokal oder zum Bundesligaauftakt unwahrscheinlich.


Denn vollumfänglich wirkt der 32-Jährige noch nicht mit: "Das wäre der nächste Schritt. Dafür nehmen wir uns etwas Zeit. Dann sind aber auch Zweikämpfe notwendig. Das überlegen wir uns genau, wann wir es machen", gibt Leverkusens Trainer Roger Schmidt laut "kicker" zu Protokoll.

Mit den Diensten des Routiniers plant man in Leverkusen nach der anstehenden Länderspielpause nach dem ersten Spieltag der Bundesliga. "Das bietet sich ja an. Nächste Woche wird das Mannschaftstraining für beide noch keine Rolle spielen. Wir werden ihnen Zeit geben", so der Coach.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE