Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Trainiert mit der Mannschaft

25.11.2016 - 11:27 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Seit gestern ist Stefan Kießling zurück im Mannschaftstraining von Bayer 04 Leverkusen. Insgesamt zehn Tage fehlte das Urgestein des Werksklubs aufgrund seiner Oberschenkelprobleme, wie Trainer Roger Schmidt soeben auf der Pressekonferenz wissen ließ. Daher gilt es für den Coach noch auszuloten, wie es um die Fitness des Torjägers bestellt ist: "Mit dem muss ich gleich mal sprechen", so Schmidts Ansage.


In der Bundesliga wartet Kießling in der laufenden Saison noch auf seinen ersten Startelfeinsatz. Leverkusens Gegner am Wochenende ist kein Geringerer als Meister FC Bayern München (Samstag, 18:30), der die Rheinländer mit der Motivation von drei sieglosen Pflichtspielen in Folge in der Allianz Arena empfängt.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!