Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Trainiert wieder mit der Mannschaft

26.03.2018 - 22:29 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der zuletzt erkrankte Stefan Kießling hat sich wiedergenesen im Training von Bayer Leverkusen zurückgemeldet – er mischte heute wieder im Kreise der Kollegen mit.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.03.18

    Wen juckts? Er soll lieber langsam ein Trainerlehrgang besuchen, damit er nach KarriereEnde nahtlos weitermachen kann. Sportlich gesehen ist ja selbst "Bankwärmer" fast eine Steigerung. No offense. Sehr sympathischer Kerl! Aber langsam Kurve kriegen (y)

    • 27.03.18

      Genau, er sollte in der Rückrunde seiner letzten Saison mal lieber flott seine Ausbildung zum Trainer machen. Weil er das ja nicht mit dem nötigen Abstand nach seinem Karriereende tun kann. Sorry, was für ein dämlicher Kommentar. Der Junge hat ein riesiges Standing im Team, macht in der Kabine enorm viel für die Moral. Dazu fallen sowohl jetzt Alario als wahrscheinlich auch Pohjanpalo aus. Da ist es umso besser, für die letzten Minuten einen kopfballstarken und erfahrenen Spieler reinschmeißen zu können.