Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Weiterhin keine Option für Löw

04.10.2013 - 10:48 Uhr Gemeldet von: Paderthor | Autor: Dirk Sommer

Nach Information des "kicker" hat die Aussprache zwischen Kießling und Löw nicht dazu geführt, dass der Leverkusener für die kommenden WM-Quali Spiele nachnomiert wird.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.10.13

    9 Tore und 9 Vorlagen in 43 Spielen.

  • 11.10.13

    Und hier ist Götzes "Dank" für die Nominierung trotz Verletzung: http://www.bild.de/sport/fussball/nationalmannschaft/socken-zoff-bierhoff-sauer-auf-goetze-32921342.bild.html

  • 08.10.13

    Joachim Löw im Exklusiv-Interview dazu:
    http://tv.dfb.de/index.php?view=6517

  • 05.10.13

    & klar PR ja wichtig ... muss er wieder seine Haare schön machen da glänz er ja besonders ...

  • 05.10.13

    @MiniMe ... bejubelt hab ich ihn noch nie ... & das was Jogi bisher geleistet hat hätten viele andere auch zustande gebracht mit den vorhanden Potential & da auch mal nen Titel geholt ... eigene Ideen bringt er ja nicht ein & das er viele Spieler demotiviert ja auch ein Thema (Hummels, Schmelzer, ...) die im Verein bessere Leistungen zeigen (werden da vom Trainer unterstützt & merken das Vertrauen) ... für mich einfach der falsche Trainer ...

  • 05.10.13

    JOGI RAUS!!!

  • 04.10.13

    Also 2006 wurde er noch als das Hirn hinter Klinsi gefeiert, du hast ihm bestimmt damals auch bejubelt. Es macht ja auch durchaus Sinn das System des BVB und der Bayern zu kopieren, die haben damit maximalen Erfolg und die Spieler wissen was sie tun müssen. Das Götze jetzt dabei ist, hängt bestimmt mit irgendwelchen PR-Terminen/Fotoshootings zusammen....da wird ja auch viel Wert drauf gelegt beim DFB. Der Kieß ist halt nicht so fotogen.

  • 04.10.13

    ohne Klopp & Heynkes/Guardiola wäre Löw doch verloren ... lebt doch von den eingespielten ähnlichen Systemen der Beiden Vereine ... müsste er selbst etwas entwickeln ist er doch verloren ... das er Kießling nun wieder nicht nominiert hat aber dann noch erwähnt das er Notfall doch eine Option wäre doch nur unverschämt ... jetzt doch genau der Fall das Klose & Gomez fehlen & Götze gerade erst fit geworden ist ohne Spielpraxis & was muss noch passieren? ... denkt sich wohl das Müller nun gegen ManCity im Sturm gespielt hat & das nun wieder kopiert & ja eventuell Reus oder ??? die falsche neun spielt (ja bisher ja ohne Erfolg dieses System in der Nationalelf ...) ... Hoffe ja wirklich das da bald mal jemand neues kommt & dann auch die besten Spieler holt & sich daraus eine Mannschaftz baut & nicht nach den mag ich & den nicht & der kritisiert zuviel & die schieße ich mal ab ...

  • 04.10.13

    Wir werden die Quali auch ohne den Kieß packen. ;)

  • 04.10.13

    Und dann nominiert er Götze der überhaupt nicht fit ist und auch keine Spielpraxis hat. Alles klar Jogi.

  • 04.10.13

    "Es würde ihm nicht ganz gerecht werden, wenn man ihn einmal holt und dann wieder wegschickt. Er hat viele Tore erzielt und ist fast 30 Jahre alt", begründete Löw seine Entscheidung. In einem persönlichen Gespräch habe er dem Leverkusener gesagt, dass er in erster Linie auf Gomez und Klose als WM-Stürmer setze. "Von daher haben wir uns verständigt, dass er, wenn er gebraucht wird bei mir und bei der Nationalmannschaft, uns auch zur Verfügung steht."

  • 04.10.13

    Nevens Link funktioniert nur mit Copy&Paste. Inhalt: Bundestrainer Joachim Löw verzichtet trotz der Verletzungsmisere im Angriff der deutschen Fußball-Nationalmannschaft erneut auf eine Nominierung von Bundesliga-Torschützenkönig Stefan Kießling von Bayer Leverkusen. Der 29-Jährige fehlt im 22-köpfigen Aufgebot der Auswahl des Deutschen Fußball-Bundes (DFB), die in der WM-Qualifikation gegen Irland in Köln (11. Oktober) und in Stockholm gegen Schweden (15. Oktober) ohne die verletzten etatmäßigen Stürmer Miroslav Klose (Lazio Rom) und Mario Gomez (AC Florenz) auskommen muss.

    Löw nominierte dafür wieder den Münchner Mario Götze und den Hamburger Marcell Jansen. Nicht im Kader stehen außer Klose und Gomez die ebenfalls verletzten Lukas Podolski (FC Arsenal), Marcel Schmelzer und Ilkay Gündogan (beide Borussia Dortmund).

  • 04.10.13

    Nicht dabei: http://sid.de/?id=81&mid=20131004132501

  • 04.10.13

    Mit Löw gewinnen wir keinen Titel. Der Typ ist einfach der größte Lappen auf der Trainerbank. Jogi raus!

  • 04.10.13

    Hummels Perspektiven sind sicherlich besser, als es die von Ballack damals waren und jetzt von Kießling sind. Der wird schon WM Startelf spielen AAE3297 ;)

  • 04.10.13

    Jogi raus!!!!!!

  • 04.10.13

    Müller in die Spitze, Götze in die Spitze, Kruse in die Spitze - Löw hat schon des Öfteren klar Stellung bezogen und sich gegen Kießling ausgesprochen! Kommt für mich nicht überraschend!

  • 04.10.13

    Löw hat sich schon mit Kießling, Kuranyi und Ballack angelegt. Jetzt fängt er auch noch an es sich mit Hummels zu verscherzen. Er mag ja nicht an allem nur selbst Schuld sein, aber kann der Mann nicht EINMAL über seinen Schatten springen und mal einen Streit beilegen. Alle diese Spieler haben oder hatten zu einer Zeit in der sie nicht berücksichtigt wurden definitiv Nati-Qualität.

    Kießling ist mMn der beste deutsche Stürmer. Selbst wenn einige diese Meinung nicht teilen, er ist definitiv so gut, dass er eine Chance verdient hat.

  • 04.10.13

    kann es nicht sein das Löw Kießling gefragt hat, ob er als Ersatzstürmer zu den Qualispielen fahren will? Und Kießling daraufhin ablehnte und er deshalb keine Option für die Nationalelf ist... und der Kicker hat die Schlagzeile so abgewandelt das es Medienwirksamer ist. Nur meine Meinung ich kann mir nicht vorstellen das er sonst mit Kießling spricht. Er kommt ja auch nicht nach Erfurt und erklärt Marco Engelhardt warum er ihn seit Jahren nicht einläd und es auch nicht mehr tun wird.

  • 04.10.13

    Ich glaube einfach dass Löw sich bei steigenden öffentlichen Druck erst recht wehrt. Wie ein kleines Kind, dem man sagt, dass es sich für das erhaltene Geschenk bedanke soll. War ja bei Weidenfeller genau so.

  • 04.10.13

    http://www.express.de/bayer-04-leverkusen/-sissi--beleidigung--boeses-geruecht-um-loews-kiessling-allergie,3288,24341036.html Kießling hat das zwar dementiert (Online-Quelle hab ich grad nicht, hab das nur bei SSNHD gehört), aber im Nachhinein kann man Löw definitiv als Sissi bezeichnen. Wenn das vorgefallen sein sollte, hätte man das ja auch mal im Gespräch wie echte Männer klären können...

  • 04.10.13

    Danke Wolle!

  • 04.10.13

    haha herrlich :D ich frage mich ernsthaft was der theater von löw in den letzten wochen bewirken sollte. ich führe gespräche mit leverkusen, damit ich wieder mit meinen dreckigen finger in der kießlingwunde stochern kann?? ich sehe da echt keinen sinn dahinter... außer er wollte sein ansehen noch weiter schädigen. das hat er nun endgültig geschafft. es gibt momentan keinen besseren deutschen mittelstürmer als kießling!

  • 04.10.13

    Mal abgesehen von dem nervigen Rumgeiere von Löw (könnte mal klar "Nein" sagen) - hat einer die Torbilanz von Kießling auf internationalem Tableau zur Hand?