Stefan Kießling | 1. Bundesliga

Wieder Probleme mit der Hüfte

14.03.2017 - 11:53 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Bei der Abreise des Werksklubs zum Champions-League-Spiel nach Madrid (Mittwoch, 20:45 Uhr) checkten die Personalsorgen gleich mit ein: Neben den verletzten Innenverteidigern Ömer Toprak und Jonathan Tah sowie dem gelbgesperrten Benjamin Henrichs waren auch Stefan Kießling, Lars Bender und Kai Havertz nicht mit an Bord.


Für Letzteren stehen aktuell nicht aufschiebbare Klausen an, die anderen beiden Akteure bleiben wegen körperlichen Problemen zu Hause. Kapitän Bender konnte wegen seiner Beschwerden am Sprunggelenk bis gestern nur individuell trainieren, Kießling macht demgegenüber seine Hüfte wieder zu schaffen. Schon in der Sommervorbereitung bremsten die chronischen Probleme den Stürmer bis in die Saison hinein aus.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.03.17

    Man merkt schon, weshalb er eigentlich letzten Sommer aufhören wollte

    • 14.03.17

      Das wird er, keine Sorge! Schade das die nächste Legende den Rasen verlässt! Musterprofi und einer der loyalsten Spieler bei Leverkusen! Freue mich jetzt schon auf das Abschiedsspiel für unseren Fussballgott! Ich glaube das wird noch ein größeres Fest als für Schnix damals!