Stefan Lainer | Borussia Mönchengladbach

„Sehr schmerzhaft“: Lainer wackelt fürs Wochenende

24.08.2022 - 15:47 Uhr Gemeldet von: Monkey_D._Luffy | Autor: Robin Meise

Der Zustand von Stefan Lainer hinsichtlich seiner Entzündung im Oberschenkel (bzw. am Knie) hat sich anscheinend verschlechtert. Nachdem Coach Daniel Farke am Dienstag nach dem Training noch von „nichts Ernstem“ sprach, klang der er einen Tag später nicht mehr so optimistisch.


„Es ist sehr schmerzhaft. Wir müssen bei ihm abwarten. Wir haben noch ein bisschen Zeit“, erklärte der Übungsleiter von Borussia Mönchengladbach laut der Rheinischen Post. „Er hat heute eine Spritze bekommen, das hilft ihm eigentlich immer rasch.“

Sollte es nicht reichen, wird es voraussichtlich auf einen erneuten Startelfeinsatz des zuletzt etwas schwächelnden Joe Scally (LigaInsider-Note 4,5 gegen Hertha BSC) hinauslaufen. Ramy Bensebaini droht auf der anderen Abwehrseite ebenfalls ein Ausfall. Der Algerier fehlte erkrankt im Training.

Quelle: rp-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
3,79 Note
4,10 Note
4,12 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
21
17
8
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
39% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!