Stefan Lainer | Borussia Mönchengladbach

"Große Hoffnung" auf Einsatz

17.10.2019 - 15:20 Uhr Gemeldet von: FCB22 | Autor: Jan Klinkenborg

Stefan Lainer arbeitet weiter daran, seine Ansage, zum Spiel gegen Borussia Dortmund (Samstag, 18:30 Uhr) wieder dabei zu sein, in die Realität umzusetzen. Auch Trainer Marco Rosen zeigt sich zuversichtlich was die Einsatzchancen des Rechtsverteidigers betrifft:


"Bei Stevie Lainer haben wir große Hoffnung. Da müssen wir jetzt schauen, wie das heute und morgen funktioniert. Da gibt es noch kein endgültiges Signal. Da sind wir am Arbeiten, die medizinische Abteilung macht einen guten Job," so der Übungsleiter.

Gegen den FC Augsburg (5:1, 7. Spieltag) zog sich der 27-Jährige einen Kapselbandriss im Sprunggelenk zu und musste infolgedessen auch die Reise zur österreichischen Nationalmannschaft absagen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
3,68 Note
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
31

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

86% KAUFEN!
9% BEOBACHTEN!
4% VERKAUFEN!