Stefan Mitrovic | 2. Bundesliga

Möchte in Gent bleiben

17.02.2016 - 23:29 Uhr Gemeldet von: Pascal | Autor: Pascal

Nach nur einem Jahr und 16 Pflichtspieleinsätzen verließ Stefan Mitrovic nach dem dritten Spieltag den SC Freiburg auf Leihbasis Richtung Belgien. Dort schloss er sich dem belgischen Meister KAA Gent an, wo er zum Stammspieler avancierte.


Für Gent absolvierte er in der laufenden Saison bereits 31 Pflichtspiele. Unter seinem ehemaligen Trainer Hein Vanhaezebrouck aus der Zeit bei Kortrijk (Saison 12/13) stieg Mitrovic zum Abwehrchef des Champions-League-Teilnehmers auf.

Im Interview mit der "Badischen Zeitung" äußerte er nun: "Ich fühle mich hier wohl und anerkannt: Ich hoffe, dass ich in Gent bleiben kann." Die Chancen auf einen Verbleib des 25-jährigen Serben bei den Belgiern stehen gut. Zum einen baut sein Trainer auf ihn und zum anderen besitzt der Verein bekanntlich eine Kaufoption für ihn.

Klarheit über einen Transfer gibt es bis spätestens zum 15. März - an diesem Tag läuft die Kaufoption aus.


Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE