Stefan Ortega Moreno | 2. Bundesliga

Bielefeld an Ortega in­te­res­siert?

30.05.2017 - 12:34 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Nach dem geschafften Klassenerhalt geht es bei Arminia Bielefeld nun darum, den Kader für die kommende Saison zu formen. Ob dabei die beiden Keeper Wolfgang Hesl und Daniel Davari noch eine Rolle spielen, ist unklar. Die Verträge der beiden Schlussmänner laufen aus und weder der eine noch der andere konnte wirklich von sich überzeugen.


Nach "Bild"-Informationen ist auch schon Stefan Ortega, der aktuell Stammkeeper bei 1860 München ist, ins engere Visier der Ostwestfalen geraten. Der Kontrakt des 24-Jährigen bei den Löwen läuft ebenfalls aus, er wäre damit ablösefrei zu haben. Und Ortega wäre kein Unbekannter in Bielefeld: Von 2009 bis 2014 war er bereits fünf Jahre für die Arminia aktiv.

Sportgeschäftsführer Samir Arabi wollte sich gegenüber der "Bild" diesbezüglich nicht äußern. "Erst muss die Vertragsverlängerung mit Trainer Jeff Saibene unterschrieben sein. Dann werden wir weitere Personalentscheidungen treffen", wird der 38-Jährige zitiert.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,10 Note
2,95 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
33
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE