Stefan Posch | 1. Bundesliga

Auch Posch erleidet Rückschlag

19.04.2018 - 14:00 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen RB Leipzig am Samstag hatte Trainer Julian Nagelsmann nicht nur einen verletzungsbedingten Rückschlag in Bezug auf Dennis Geiger (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel) zu vermelden.


Neben dem Mittelfeldspieler, der nach der neuerlichen Sehnenschädigung sogar noch bis in die nächste Saison hinein ausfallen könnte, habe es auch Stefan Posch erwischt.

Bei dem Österreicher gab es zuletzt nach seiner Schambeinreizung noch Hoffnung auf eine baldige Rückkehr auf den Platz. "Poschi ist wieder verletzt. Der hat die gleiche Problematik an der Leiste, die er davor auch hatte. Er hat wieder einen Rückschlag erlitten, ist noch nicht einsatzbereit", verkündete Nagelsmann aber nun.

Wie lange der 20-Jährige ungefähr pausieren müsse oder ob er überhaupt noch mal eine Option für die laufende Saison sein könnte, präzisierte der Übungsleiter nicht.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,02 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
28
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE