Stefan Posch | 1. Bundesliga

Hat seine Scham­bein­rei­zung auskuriert

03.07.2018 - 18:31 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wegen einer im Mitte Februar erlittenen Schambeinreizung verpasste Hoffenheims Stefan Posch fast die gesamte Rückrunde der vergangenen Spielzeit. Zwar ist der 21-jährige Abwehrspieler zwischenzeitlich wieder ins Training zurückgekehrt, ein Rückschlag zwang ihn im April dann jedoch erneut zu einer Zwangspause.


In der Vorbereitung auf die anstehende Saison kann sich Posch nun aber wieder empfehlen. Beim gestrigen Trainingsauftakt mischte er im Kreise der Mannschaft mit. Auch Kerem Demirbay (Kapseleinriss im Sprunggelenk) absolvierte die Einheit zusammen mit seinen Teamkollegen.

Anders ist dies bei Dennis Geiger (Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel) und Lukas Rupp (Kreuzbandriss). Das Duo befindet sich weiter im Aufbautraining. Steven Zuber (Schweiz) sowie Andrej Kramaric (Kroatien) weilen derweil mit ihren Nationalmannschaften noch bei der WM in Russland.

Auch erst später in den Trainingsbetrieb einsteigen werden Ádám Szalai, Ermin Bicakcic, Havard Nordtveit, Florian Grillitsch und Gregor Kobel. Sie waren während der Sommerpause für ihre Nationalmannschaften im Einsatz.

Quelle: youtube.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,02 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
28
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
44% KAUFEN!
55% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE