Stefan Posch | 1. Bundesliga

Noch keine Option für die Startelf

06.04.2018 - 12:35 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Julian Nagelsmann wird auf den möglichen Ausfall einiger Abwehrspieler nicht mit einem Einsatz von Stefan Posch reagieren. Hoffenheims Cheftrainer ließ am Vormittag verlauten, dass der 20-Jährige in Anbetracht der fünfwöchigen Pause wegen einer Schambeinreizung noch keine Option für die Startelf ist.


"Poschi ist auch wieder dabei [im Training], aber der wird auf jeden Fall nicht von Beginn an spielen", kündigte der Fußballlehrer beim Mediengespräch vor dem Duell mit Eintracht Frankfurt am Sonntag an. Ob der Österreicher überhaupt im Kader stehen wird, "wissen wir noch nicht so genau, müssen wir heute gucken."

Unter den Innenverteidigern der Kraichgauer sind zurzeit Kevin Vogt, Benjamin Hübner und Ermin Bicakcic fraglich.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,02 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
28
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE