Stefan Posch | 1. Bundesliga

Posch trainiert mit der Mannschaft

23.09.2020 - 21:05 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Robin Meise

Zum Auftakt der Bundesliga musste Stefan Posch mit einer Schienbeinprellung aussetzen. Wenn es für die TSG Hoffenheim nun am kommenden Wochenende gegen den FC Bayern München geht, könnte der Österreicher aber wieder eine Alternative für den Kader darstellen.


Denn der Innenverteidiger hat seine Blessur auskuriert und trainiert wieder im Kreise seiner Teamkollegen auf dem Platz. Auch Mittelfeldspieler Diadie Samassékou konnte nach seiner Auswechslung im zurückliegenden Duell mit dem 1. FC Köln mit der Mannschaft üben.

Die Partie gegen den Rekordmeister wird am Sonntag um 15:30 Uhr angepfiffen.

ProZone auf Beta testen!

ProZone auf Beta testen!

Posch gegen Bayern aufstellen? Wenn Du bei Deiner Entscheidung hilfe benötigst, dann schau gerne in unserer ProZone vorbei und nutze unser Spielervergleichstool!

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,06 Note
4,02 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
26
28
1
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
65% KAUFEN!
24% BEOBACHTEN!
9% VERKAUFEN!