Stefan Ruthenbeck | 1. FC Köln

Kein Kontakt zu Hannover

06.04.2016 - 18:48 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auf der heutigen Pressekonferenz vor dem Spiel gegen den TSV 1860 München dementierte Trainer Stefan Ruthenbeck die Meldung der "BILD", in der er mit Hannover 96 in Verbindung gebracht wird.


"Das stimmt nicht!", sagte der 43-Jährige zu der Behauptung, er hätte bereits Verhandlungsbereitschaft für den Job signalisiert. Ohnehin wäre Ruthenbeck noch mit keinem bei den Norddeutschen in Kontakt getreten.

Quelle: youtube.com

  • KOMMENTARE
  • 06.04.16

    Schade. Meiner Meinung nach einer der besten, den wir realistischerweise hätten bekommen können. Jetzt wird es irgendein Gruseltrainer. Als Hannoverfan habe ich echt Schiss vor dem direkten Durchmarsch in Liga 3.

    • 07.04.16

      Das wird nicht passieren. Ich freue mich inzwischen fast über den Gang in Liga 2. Gibt mal Zeit für eine - seriöse(!) - Neuordnung. Wobei dazu halt einfach mal Ruhe im Management nötig wäre. Freiburg ist für mich immer das Paradebeispiel. Fand ich immer gut, wie ruhig und sachlich die mit Krisensitutationen umgegangen sind. Auch Dortmung macht da einen großartigen Job.