Stefan Thesker | 2. Bundesliga

Vor Wechsel zu Twente Enschede?

11.07.2016 - 20:16 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Stefan Thesker steht offenbar vor einem Wechsel in die Niederlande zum FC Twente Enschede, für den der 25-Jährige bereits im letzten halben Jahr auf Leihbasis gespielt hat. Thesker besitzt in Fürth zwar noch ein Jahr Vertrag, spielt aber keine Rolle in den Planungen von Coach Stefan Ruthenbeck. Im Raum steht laut dem Fachmagazin "kicker" eine fünfstellige Ablösesumme.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 11.07.16

    Stefan Thesker kommt aus der Jugend von Twente ist quasi ein "Tweenter Jung". Da man gerade noch so den Zwangsabstieg abwenden konnte, will man Thesker wieder zurück holen, der bei den Fans sehr beliebt ist. Aus Fürther Sicht hat er sich nach der Disco-Affäre ins Aus bugsiert. Daher sind die kolportierten 50.000 eine faire Summe.