Stefano Celozzi | 2. Bundesliga

Celozzi "wird noch eine Woche brauchen"

20.04.2018 - 04:37 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Beim VfL Bochum hat sich die Personalsituation entspannt. Für das heutige Auswärtsspiel bei der Spielvereinigung Greuther Fürth kehren die zuletzt gesperrten Thomas Eisfeld und Danilo Soares ins Aufgebot von Trainer Robin Dutt zurück. Auch Jan Gyamerah konnte nach seiner Rippenprellung wieder voll trainieren.


Stefano Celozzi hingegen steht noch nicht wieder zur Verfügung. Der Außenverteidiger "wird noch eine Woche brauchen", wie Dutt auf der Pressekonferenz mitteilte. Celozzi klagt momentan an einem Muskelfaserriss im Hüftbereich.

Auf jeden Fall die Reise nach Fürth mit antreten wird Tim Hoogland. Ob es für den an Kniebeschwerden laborierenden 29-Jährigen allerdings für einen Einsatz reicht, konnte der Coach der Blau-Weißen noch nicht beantworten.

Quelle: vfl-bochum.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE