Stefano Denswil | 1. Bundesliga

HSV-Sportdi­rek­tor bestätigt Interesse

29.07.2017 - 09:40 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Dem Hamburger SV wird derzeit nachgesagt, von Innenverteidiger Stefano Denswil (FC Brügge) – dem vermeintlichen Wunschkandidaten fürs Abwehrzentrum – nicht mehr so angetan zu sein wie zuvor.


Und das, obwohl er sich vor zwei Tagen im Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Istanbul Basaksehir (3:3) als doppelter Torschütze hervorgetan hat. Trainer Markus Gisdol und Sportchef Jens Todt haben sich das Spiel sogar vor Ort angeschaut.

Angesichts der Dienstreise galt es zwar quasi schon als offenes Geheimnis, doch das Interesse der Hanseaten am 24-Jährigen wurde öffentlich erst im Nachgang bestätigt. Laut "Sky Sport News HD" erklärte Todt im Gespräch mit dem Sender, dass man sich weiterhin mit Denswil beschäftige.

Quelle: sport.sky.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 29.07.17

    Natürlich ist er noch nicht abgehackt, aber muss die Alternativen prüfen und überlegen ob es kosten-effektivere gibt oder Spieler gibt, die besser ins System passen. Und ich glaub es ist immer schwierig ein Spieler an Hand eines Spiels zu beurteilen, trotzdem vermute ich mal das Gisdol und Todt was erfahren haben, was ihnen nicht gefallen hat oder die Medien haben wieder mal Stark intrepretiert.