Stefanos Kapino | 1. Bundesliga

Hoffnung auf Rückkehr im Dezember

21.09.2018 - 09:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Anfang August kam er als neue Nummer zwei an die Weser, auf der Ersatzbank des SV Werder Bremen – geschweige denn in der ersten Elf, beispielsweise in einem Testspiel – hat sich Stefanos Kapino bis dato kein einziges Mal wiedergefunden.


Nur wenige Tage nach seiner Ankunft zog sich der griechische Torwart eine langwierige Muskelsehnenverletzung im Oberschenkel zu, konkret einen Sehnenanriss. Konsequenz: Mehrere Monate Pause.

Eine Rückkehr noch in diesem Jahr liegt aber im Bereich des Möglichen. "Wir hoffen, dass Stefanos Anfang Dezember wieder richtig dabei sein kann", teilte Werders Geschäftsführer Frank Baumann laut "Kreiszeitung" gestern mit. Gegenwärtig befindet sich Kapino in der Reha, die er in Bremen absolviert.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
2,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!