Stefanos Kapino | 1. Bundesliga

Kapino bevorzugt Wechsel innerhalb Deutschlands

24.07.2020 - 21:44 Uhr Gemeldet von: Beezle | Autor: Robin Meise

Dass Stefanos Kapino den SV Werder Bremen in diesem Sommer verlassen könnte, wurde bereits in den vergangenen Tagen kommuniziert. Denn sollte Stammkeeper Jirí Pavlenka an der Weser bleiben, möchte sich der Grieche nicht weiterhin mit der Reservistenrolle begnügen. Nachvollziehbar, auch für den Klub.


Interessiert zeigten sich Medienberichten zufolge zuletzt der SC Freiburg und die beiden Nordklubs aus der 2. Bundesliga Hamburger SV sowie Hannover 96. Kapino müsste diese Auswahl potenzieller Abnehmer entgegenkommen, weil der Schlussmann laut "Bild"-Informationen einen Verbleib in Deutschland bevorzugt.

Sein Arbeitspapier beim SV Werder Bremen ist noch bis 2022 datiert, weshalb sich die Grün-Weißen im Falle eines Wechsels zumindest auf eine Ablösesumme freuen dürfen. In welchem Bereich sich diese befindet, darüber sind bislang keine Angaben durchgesickert. 2018 verpflichtete Werder Kapino für 300.000 Euro aus Nottingham.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Um während der Vorbereitung auf dem neuesten Stand zu bleiben, könnt Ihr den Sommerfahrplan der Bundesliga-Klubs 2020/21 im Auge behalten.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
2,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
69% KAUFEN!
17% BEOBACHTEN!
13% VERKAUFEN!