Stefanos Kapino | 1. Bundesliga

Kapino in Gesprächen mit Hannover 96?

27.07.2020 - 10:00 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Zuletzt hat die Gerüchteküche um Werder Bremens Torhüter gebrodelt. Bei der aktuellen Nummer zwei, Stefanos Kapino, scheint ein möglicher Transfer nun konkreter zu werden. Denn wie die "Deichstube" unter Berufung auf eigene Informationen berichtet, sollen die Gespräche zwischen dem Management des 26-Jährigen und Zweitligist Hannover 96 bezüglich eines Wechsels im Sommer laufen.


Die Niedersachsen gelten allerdings nicht als die einzige Option für den Schlussmann, der nicht die dritte Saison auf der Ersatzbank der Norddeutschen verbringen möchte. So sollen auch der Hamburger SV und der SC Freiburg an Kapino interessiert sein.

Aber auch 96 soll sich noch mit anderen Kandidaten für die Nachfolge von Ron-Robert Zieler beschäftigen. Diese sollen wiederum Michael Esser (aktuell vereinslos) und Loris Karius (zuletzt vom FC Liverpool an Besiktas Istanbul ausgeliehen) sein. Kapino ist indes noch bis 2022 vertraglich an Werder gebunden und ein potenzieller Abnehmer müsste daher wohl rund 800.000 Euro in die Hand nehmen.

Insgesamt bleibt es also spannend, was das Torwartkarussell betrifft. Vor allen Dingen, da Kapinos Zukunft außerdem noch an die von Stammtorhüter Jirí Pavlenka geknüpft ist. Sollte der Tscheche nämlich Werder verlassen, würde Kapino zur neuen Nummer eins aufrücken. Danach sieht es im Moment aber nicht aus.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
2,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
30% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 27.07.20

    Edith ruft gerade: das ist bei kobel das gleiche.

  • 27.07.20

    So lange Schwolow nicht wechselt oder die Hertha das Torwart-Karussel nicht anschmeißt, sind alle Torwart-Themen sinnlos. Auch, ob Trapp irgendwo hingeht, wird sich so lange nicht klären lassen, bis Schalke oder Hertha einen Schritt machen. Und solange es nicht zu 100% geklärt ist, dass Pavlas bei Werder bleibt, ist ohnehin jede News zu kapino Spekulation. Und weil das Transferfenster bis Oktober offen ist, wird sich das wohl noch strecken..

    • 27.07.20

      Da scheint doch schneller Bewegung aufzukommen: Transfermarkt.de vermeldet, dass kobel bei Stuttgart bleibt

    • 27.07.20

      Immerhin. Allerdings hat das ja auch keine Auswirkungen auf Hertha, Schalke, Schwolow, Flekken, Trapp und Kapino..
      Alle Meldungen dazu sind berechtigt- gerade auch auf einer solchen Seite wie hier. Das ist immer gut für uns hobbymanager, wenn eifrig spekuliert wird. Allerdings sind die derzeitigen Meldungen zu den Torhütern Nullmeldungen..

  • 27.07.20

    Loris Karius bei 96... interessantes Gerücht. Ist der so abgestürzt, dass er innerhalb eines guten Jahres von Champions League Finalisten in die 2. Bundesliga wechseln würde? Und ist der auch so erschwinglich? Hat Ramos ihm die Synapsen dauerhaft kaputt gecheckt?

  • 27.07.20

    Wenn er nach Freiburg wechselt, wäre er doch wieder Nummer 2 hinter Schwolow/Flekken. Wenn nicht sogar Nummer 3, falls beide bleiben sollten. ?

  • 27.07.20

    Ganz ehrlich: bei Esser kann man als 2-Ligist nichts falsch machen

  • 27.07.20

    Kapino - Früchte zum Träumen...