Stefanos Kapino | 1. Bundesliga

Wiede­reinstieg erfolgt in Johannesburg

31.12.2018 - 12:05 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Wenn Werder Bremen am 3. Januar im südafrikanischen Johannesburg die Vorbereitung auf die Rückrunde aufnimmt, wird auch Stefanos Kapinos nach langer Verletzungspause mitwirken können. "Er ist wieder im Training dabei", kündigte Geschäftsführer Frank Baumann laut "Bild" an.


Wenige Tage nach seinem Wechsel an die Weser hatte sich der als Ersatz für Stammkraft Jiri Pavlenka eingeplante Grieche im Training einen Sehnenanriss im Oberschenkel zugezogen, der letztendlich eine fast fünfmonatige Zwangspause für ihn zur Folge hatte.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
2,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 31.12.18

    Sehr schön! Dann kann er vielleicht mal zeigen, was er kann. Ich traue ihm zu, Pavlas zu ersetzen, falls dieser im Sommer weg will.