Stefanos Kapino | 1. Bundesliga

Wiede­reinstieg ins Teamtraining

03.01.2019 - 22:25 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie bereits vor wenigen Tagen angekündigt hat Stefanos Kapino zum Start der Vorbereitung auf die Rückrunde das Mannschaftstraining aufgenommen. Am ersten Tag des Trainingslagers in Johannesburg (Südafrika) wirkte der 24-Jährige wieder in vollem Umfang mit.


Der Grieche, der im Sommer von Nottingham Forest an die Weser gewechselt war, zog sich kurz nach seiner Verpflichtung im Training einen Sehnenanriss im Oberschenkel zu und fiel daraufhin rund fünf Monate aus. "Er war jetzt sehr lange raus und muss erst wieder reinfinden", sagte Werders Sportchef Frank Baumann der "Deichstube". Der Funktionär gehe jedoch davon aus, dass Kapino beim Rückrundenstart in Hannover auf der Bank sitzen wird.

Luca Plogmann, der eigentlich als Nummer drei eingeplant war, zuletzt aber infolge der schweren Verletzung Kapinos zum Ersatzkeeper aufrückte, dürfte nun wieder vermehrt Spielpraxis bei der U23 der Hanseaten sammeln.

Quelle: deichstube.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
2,00 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!