Steffen Baumgart | 2. Bundesliga

Baumgart möglicher Nachfolger in Aue?

27.02.2017 - 10:57 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Präsident Helge Leonhardt sowie Trainer Pavel Dotchev zeigten sich sichtbar geknickt nach der gestrigen 1:4-Niederlage gegen Dynamo Dresden. Vergangene Woche konnten die Veilchen noch mit einem 1:1 in Braunschweig Selbstvertrauen tanken, davon war gestern allerdings nicht mehr viel zu sehen.


"Ich möchte heute wirklich nichts dazu sagen", verweigerte Leonhardt einen Kommentar zur Jobsicherheit Dotchevs. Der Fernsehsender "Sky" geht jedoch von einer Trennung der beiden Parteien aus und will von einem Kontakt zu Steffen Baumgart als möglichen Nachfolger erfahren haben.

Der 45-Jährige ist seit letztem August vereinslos, trainierte davor den Viertligisten Berliner AK. Erfahrung aus der 1. und 2. Bundesliga kann er nicht vorweisen. In seiner Zeit als Spieler verdingte sich Baumgart unter anderem beim VfL Wolfsburg, Hansa Rostock und Union Berlin.

Quelle: Sky

  • KOMMENTARE