Stephan Ambrosius | 1. Bundesliga

Im Visier von St. Pauli und Kiel?

04.04.2018 - 15:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kürzlich beteuerte Stephan Ambrosius, dass er gerne Teil des Neuaufbaus beim Hamburger SV sein wolle. Der Innenverteidiger feierte bei den Rothosen beim 1:1 gegen Stuttgart am vergangenen Wochenende seine Profipremiere.


Sein Vertrag in der Hansestadt läuft jedoch zum Saisonende aus. Weshalb sich die Konkurrenz möglicherweise auf den Plan gerufen fühlt: Nach Angaben der "Bild" steht der 19-Jährige im Visier von Erstligaanwärter Holstein Kiel und Ex-Klub FC St. Pauli, wo er bis 2012 spielte.

Auch im Ausland soll man auf Ambrosius aufmerksam geworden sein. FC Admira Wacker Mödling aus der höchsten österreichischen Spielklasse habe das Verteidigertalent ebenfalls auf dem Zettel, so das Boulevardblatt.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.04.18

    Das Profilbild passt einfach zu jeder Nachricht und jedem Gerücht.

  • 04.04.18

    Chuck Norris schafft es sogar mit sich selbst auf Ligainsider zu diskutieren :-)

  • 04.04.18

    Nix da. Der soll mal schön beim HSV bleiben. Er steht für den Typus Spieler, der für einen Neuaufbau in Liga 2 nun benötigt wird. Junge, motivierte Spieler, die Bock auf ihre Aufgabe beim HSV haben und die sich auch mit dem Verein identifizieren. Im Gegenteil zu den teuren, sich selbst überschätzenden Spieler-Missverständnissen mit Gucci-Attitüde, die den Karren mit Vollgas an die Wand gefahren haben und nun über ihre Berater sicher schon den Markt sondieren lassen.

    • 04.04.18

      Er hat sich eben zum HSV bekannt, sein Vertrag läuft aber diesen Sommer aus. Die ganzen Interessen könnten ebenfalls ein Beratertrick sein, die ihm zu möglichst viel Gehalt bei seinem Profivertrag verhelfen könnten ;)