Stephan Fürstner | 2. Bundesliga

Berlin zieht Option zur Verlänge­rung

16.03.2017 - 16:21 Uhr Gemeldet von: lυĸe

Stephan Fürstner und der 1. FC Union Berlin setzen die Zusammenarbeit über das Saisonende hinaus fort. Der Verein gab heute bekannt, dass der bis Sommer datierte Vertrag des 29-Jährigen per Option um ein Jahr bis 2018 verlängert wurde. Das Arbeitspapier ist gültig für die 1. und 2. Bundesliga.


"Stephan ist ein Spieler, der voran geht und mit seiner Einstellung ein Vorbild für andere Spieler ist. Er übernimmt auf und neben dem Platz Verantwortung und zeichnet sich besonders durch seine Lauf- und Zweikampfstärke aus", charakterisiert Helmut Schulte, Leiter der Lizenzspielerabteilung, den seit 2015 für die Eisernen spielenden Mittelfeldspieler (46 Pflichtspiele), der ein wichtiger Bestandteil des derzeitigen Erfolgs sei. Union belegt momentan den zweiten Tabellenplatz im Unterhaus. "Deshalb freuen wir uns sehr, dass er uns über die Saison hinaus erhalten bleibt."


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE