Stephan Fürstner | 2. Bundesliga

Zukunft von Fürstner offen

25.01.2015 - 20:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Wie die "BILD" vor rund drei Wochen berichtete, will Greuther Fürth den auslaufenden Vertrag von Mittelfeldspieler Stephan Fürstner verlängern. Der 27-Jährige ist allerdings unentschlossen was seine Zukunft betrifft:

"Ich bin mit Fürth in guten Gesprächen, aber ich will jetzt auch nicht meine Hand dafür ins Feuer legen. Fußball ist Tagesgeschäft. Fürth ist und bleibt mein erster Ansprechpartner. Aber natürlich ist es für mich ein interessantes Alter und eine interessante Konstellation, die ich nur einmal in meinem Leben habe. Die werde ich klar und nüchtern analysieren und dann entscheiden", so Fürstner gegenüber den "Nürnberger Nachrichten".

Quelle: nordbayern.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE