Stephan Lichtsteiner | 1. Bundesliga

In­divi­duel­les Training für Lichtsteiner

19.02.2020 - 18:46 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie der "kicker" berichtet, befindet sich Stefan Lichtsteiner bereits auf dem Weg der Besserung. Der 36-Jährige, der am letzten Spieltag gegen den SC Freiburg (1:1) sowohl eine Risswunde als auch eine Prellung am Knie davongetragen hatte, konnte zu Beginn der Woche ein Lauftraining sowie individuelle Übungen am Ball aufnehmen.


Der nächste Schritt ist ebenfalls schon geplant: Ab Donnerstag soll der Rechtsverteidiger wieder bei den Teameinheiten der Fuggerstädter mitwirken können. Das Fachmagazin geht zudem davon aus, dass er am kommenden Wochenende wieder einsatzbereit sein wird.

Am 23. Spieltag müssen die Augsburger bei Angstgegner Bayer Leverkusen antreten. Gegen die Werkself konnte der FCA in 17 Spielen noch nicht siegen. Die nächste Möglichkeit besteht dann also am Sonntag um 15:30 Uhr in der BayArena.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE