Stephan Salger | 2. Bundesliga

Bleibt Salger bei der Arminia?

02.05.2018 - 01:52 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Mit Cédric Brunner (FC Zürich), Prince Osei Owusu (TSG Hoffenheim II) sowie Jóan Símun Edmundsson (Odense BK) hat Zweitligist Arminia Bielefeld bereits drei Neuzugänge für die kommende Saison verpflichtet. Wo bei den Ostwestfalen jetzt noch Bedarf besteht, ist auf der Position des Innen- sowie Linksverteidigers.


Für das Zentrum der Viererkette ist nach Informationen der "Neuen Westfälischen" nun auch Stephan Salger wieder ein Thema, dessen Vertrag nach der Saison ausläuft. Durch die Verletzungen von Julian Börner und Brian Behrendt konnte der 28-Jährige zuletzt durch gute Leistungen auf sich aufmerksam machen.

Für die linke Verteidigerposition steht bis jetzt nur Stammspieler Florian Hartherz (Vertrag bis 2020) in der kommenden Spielzeit unter Vertrag.

Quelle: nw.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE