Stevan Jovetić | 1. Bundesliga

„Jovetić sagt wahrschein­lich die Nationalspie­le ab“

28.08.2021 - 22:13 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Auf die Verletzung beziehungsweise den Zustand von Stevan Jovetić angesprochen, sagte Cheftrainer Pál Dárdai nach dem Spiel gegen den FC Bayern München, dass er noch keine genaueren Informationen habe. Klar sei aber, dass die Wade des Mon­te­ne­g­ri­ners betroffen ist. Auch die Länderspiele seien für ihn in Gefahr.


„Jovetić sagt wahrscheinlich die Nationalspiele ab“, erklärte Dárdai am späten Abend auf der Pressekonferenz. „Er muss jetzt erstmal behandelt werden.“ Wie schwer die Blessur des Offensivspielers ist, konnte der Coach von Hertha BSC aber nicht eingrenzen. „Das ist jetzt noch zu früh. Morgen kann ich vielleicht mehr sagen.“

Zur letzten Meldung vom 28. August 2021:

Jovetić angeschlagen ausgewechselt

Stevan Jovetić ist im Aufeinandertreffen mit dem FC Bayern München schon nach 19 Minuten angeschlagen ausgewechselt worden. So richtig klargeworden ist allerdings nicht, über welche Beschwerden der Offensivspieler von Hertha BSC klagte. Eine Blessur liegt aber in jedem Fall vor, wurde er doch von der medizinischen Abteilung bereits kurz zuvor einmal behandelt.

Nach Einschätzung von Sky-Experte Lothar Matthäus könnten muskuläre Probleme die Auswechslung des 31-Jährigen erzwungen haben.

Quelle: Pressekonferenz | kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
13% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!