Stevan Jovetić | 1. Bundesliga

Fotheringham lässt Einsatz von Jovetić offen

18.03.2022 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Hertha BSC hat beim Personal-Update am Freitag mitgeteilt, dass mit Rune Jarstein (Knie) und Kélian Nsona (Kreuzbandriss) nur zwei Spieler ausfallen werden. Doch endgültige Klarheit scheint es im Fall von Stevan Jovetić, der zuletzt wegen muskulärer Probleme fehlte, damit nicht zu geben.


Co-Trainer Mark Fotheringham, der für Felix Magath (Coronavirus) auf der Pressekonferenz einsprang, zeigte sich zunächst froh, dass Jovetić im individuellen Training wieder mit dem Ball arbeiten konnte. Für eine Entscheidung, „was wir mit Jove machen“, wolle Fotheringam aber zuvor noch Rücksprache mit Magath halten. Dementsprechend ist unklar, ob beziehungsweise in welchem Umfang der Stürmer gegen Hoffenheim (Samstag, 15:30 Uhr) einsatzbereit ist.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,76 Note
3,88 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
18
17
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!